Story 01

Food ist Pop - Wie Food die Popkultur erobert

Food Blog, Food Porn, Street Food, Vegan Food, Super Food, Slow Food, Fast Food, Food Stories, Pop-ups: in den letzten Jahren wurde Food, in verschiedenen Lebensbereichen allgegenwärtig und ist nicht mehr wegzudenken. Food ist mehr als Essen.


Der Trend zum „außergewöhnlichen-Food- als-cooler- Lifestyle“ war auf einmal geboren und hat sich zur Pop Kultur gemausert. Foodists befeuern via Twitter, Facebook und Instagramm die aktuellen Food Trends. So, wie sich Food rasant ändert, ändern sich die Ansprüche. Essen muss eine Geschichte erzählen, um Zeitgeist zu vermitteln. Neue Erlebnisse werden eingefordert. Die Interaktion zwischen Koch und Gast wurde längst erweitert.

 

Heute interagieren Köche zeitgleich mit Gästen und mit ihren Online -Communitys. livecookintable passt sich diesen Trends und neuen Ansprüchen permanent an. livecookintable ist Erlebnis, Kommunikation und Interaktion!